Freitag, 21. November 2014

ich werde grade erpresst zu schreien




ich werde grade erpresst zu schreien .... mir wurde gesagt das druben die gleiche installation ist über mir nazis die auch brennen können, und wenn ich schreie löst die installation aus, gester hat er selber ausgelöst wurde mir gesagt .... wenns dur mich auslöst mit schreien ... was ich nicht glaube nur unter starken schmerzen ....gestern sind leute anscheinend verletst worden .... bitte bitte könnte man mal die gefar mit der polizei räumen ... das ich hier nicht so aufgeheizt werde .... das brennen ist da .... ich finde es reicht jetzt hier .... ich wünsche mir das das nie wieder spüren muß diese schlimme waffe das brennen .... danke an meinen engel ... kaffe mit henny mein passmann kann ich wohl wieder vergessen .... wieder par milionen verlust .... ich hab das gefühl es ist gut was ich hier tuhe .... nie wieder brennen !!!!!


Google+
- Ways - Wege ´¯`•.¸ƸӜƷ
http://x2t.com/Gplus-Ways






▂ ▃ ▅ ▆ █ ....... ◕ more blocks of me ◕ ....... █ ▆ ▅ ▃ ▂





 Michael Peter Ansger Willhelm Boeke / Grzimek / .......
http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/09/michael-peter-ansger-willhelm-boeke.html
 Der 100 Jährigen krieg - The 100 years war - Monarchien sind in Gefahr - Meine Prognose
  http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/08/von-diese-boden-soll-nie-wieder-ein.html

 This is an input ........ Dies ist eine Eingabe ........

  I wanted to show much dise people do not their duty
 I hope I can soon dream with you
 http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/09/hello-d-i-hope-i-can-soon-dream-with.html

 YANKEE GO HOME -
 immer noch mindestens 100 prozent









Sehnsucht nach der Prosit



Of thought ... about the composition of the word ....  


 WoooooW  Shaky 



P.S. NOW is a good time ... realety time (Y) and tink abaut to think about tomorrow's social



 Bericht ... erster entwuf .... gewaltsam gestört §§§ .... wollen vordrängeln !!! .... ist weltuntergan ???
http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/10/bericht-erster-entwuf-gewaltsam-gestort.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen