Freitag, 17. Januar 2014

laserpointer

laserpointer in die augen, nicht schlimm ... ich kenne das , 3 tage wieder OK ... aber ein sichtbarer beweiß ... keine lust das noch mal 7 jahre mitzumachen ... zwickmühle ... ich überlege das land zu verlassen ????? ist egal, habe überal alles und henny nichts außer mich als freund ... wo gibts billige keulen ??? der einzigste weg sie zum arbeiten zu bewegen !!!! kein kontakt mehr zu henny möglich , ich habe auch verfügung in rusland !!! aber lieber schweiz !!! Leon mein bester freund; der kleine gauner :D ))) der brauch nachschub in der höller, weil er da alle schon abgezogt hat, geld, für den aufzug zwischen himmel und hölle den pater de anglo baut :D ))) HeHe .....irgendwie juckt meine nase wenn ich an fegefeuer denke .... mal schaun .... :D )))

Habe getreumt sie haben hennys richtiges kind in der microwelle zerplatzen lassen !!! ich habe aber henny erst nach der geburt das erste mal gesehen und tief in die augen geschaut !!!! grillen sie mich deshalb ??? wie blöd  :D ))) wenn das henny erfahren würde :( ((( au wee.... baff....

jetzt fangen sie wieder an .... abbrennen .... pünktlich .... wie ex mamma immer !!!! pui ..... so halten sie mich seit jahren fest ..... termine unmöglich einzuhalten .... abhören ... vervolgen .... und ziele abschirmen durch verleugnungen und felinfos .... sie treiben mich wieder in die kälte ... und machen mich schwindelig auf der staße .... fuck

 sie rufen mit zusammengeschnittenen bändern meiner freunde oder mir an und lenken dich in eine falsche richtung !!!!
ich soll schreien .... immer auf den bauch !!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen